Neues

Neues Heim - Die Baugenossenschaft

Neuigkeiten

Aktuell beim Neuen Heim

Genießen Sie die Feiertage

Der Jahresausklang ist eine spannende Zeit: Das Vergangene Revue passieren lassen und mit Neugier auf das Kommende blicken. Wir bedanken uns für die vielen erfolgreichen Momente, die wir mit Ihnen erleben durften und wünschen uns, dass im kommenden Jahr noch viel mehr solcher Erlebnisse dazu kommen.

Herzlichen Dank – genießen Sie die Feiertage!

Lesen Sie mehr

Neues Heim spendet zu Weihnachten an das Immanuel-Grözinger-Haus

Lesen Sie mehr

Neues Heim – Die Baugenossenschaft eG unterstützt zu Weihnachten das Projekt „Digital for all Kids“

Lesen Sie mehr

  • Stammtisch Quartier am Wiener Platz
  • Informativer Bauzaun

Lesen Sie mehr

Bitte beachten Sie unsere neuen Öffnungszeiten im neuen Jahr:
Dienstag: 09.00 – 12.00 Uhr
Mittwoch: 13.00 – 16.00 Uhr
Donnerstag: 09.00 – 12.00 Uhr

Lesen Sie mehr

… oder gleich ganz viele an unserem frisch aufgestellten Weihnachtsbaum in der Geschäftsstelle.

Lesen Sie mehr

Auf dem Gelände des ehemaligen Güterbahnhofs in Stuttgart Bad Cannstatt entsteht ein neues Wohn- und Gewerbegebiet.

Lesen Sie mehr

19.09.2020 in Stuttgart-Feuerbach

Wenn eine riesige brache Fläche von einem Bauzaun umrundet wird, dann erregt dies bei der Bevölkerung Aufmerksamkeit und löst Fragen aus – so auch am Wiener Platz in Stuttgart Feuerbach.

Lesen Sie mehr

Im Stuttgarter Stadtgebiet kommt es in letzter Zeit vermehrt zu Diebstählen von hochwertigen Fahrrädern, Pedelecs und E-Bikes. Die Stuttgarter Polizei hat sechs Tipps für Mieter und Eigentümer in Mehrfamilienhäusern und Wohnblocks zusammengestellt.

Lesen Sie mehr

Zuffenhausen 1945 und heute

Am 13. August 1945 waren die ersten geflüchteten Donauschwaben in das Barackenlager auf der Schlotwiese gezogen. Zuvor diente das Lager der Unterbringung von Kriegsgefangenen, die in ortsansässigen Firmen Zwangsarbeit verrichten mussten.

Lesen Sie mehr

Copyright 2021 Neues Heim - Die Baugenossenschaft eG