Gut Ding muss Weile haben

Neues Heim - Die Baugenossenschaft

Gut Ding muss Weile haben

Jubilarfeier 2020-2022

Die Corona-Pandemie und die damit einhergehenden Fürsorgepflicht unseren Mitgliedern gegenüber hatten uns in den Jahren 2020 und 2021 daran gehindert, die Jubilarfeier in bekanntem Rahmen durchzuführen. Als Alternative kamen unsere Mitarbeiter, sofern möglich und gewünscht, zu den Jubilaren nach Hause, um die Urkunden und Präsente zu überreichen.

Am 13.10.2022 konnte diese Feier nun zusammen mit dem diesjährigen Jubilarfestakt nachgeholt werden. Passend zur Kaffee- und Kuchenbewirtung untermalte die Band Cafehaustrio die Veranstaltung, währen die Besucherinnen und Besucher ins Gespräch kamen und in alten Erinnerungen schwelgten.

Auch an dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen Jubilaren für die langjährige Treue bedanken.

Zurück

Copyright 2022 Neues Heim - Die Baugenossenschaft eG