Höflesmarkt 2022

Neues Heim - Die Baugenossenschaft

Kommen, bummeln, probieren, informieren:

Das Neue Heim beim 35. Höflesmarkt in Feuerbach

Nach zwei Jahren Pause konnte der beliebte Feuerbacher Höflesmarkt am 2. Juli 2022 endlich wieder stattfinden. Auch das Neue Heim war beim Stadtteilfest dabei. „Die Vielfalt des lokalen Lebens und das bunte Zusammenleben vor Ort feiern“ - das hatte sich der Höflesmarkt in diesem Jahr auf die Fahne geschrieben.  Dieses Ziel hat auch unser Projekt am Wiener Platz. An einem Stand informiert das Neue Heim zusammen mit den Baugemeinschaften und den Akteuren im Quartier über das geplante Bauvorhaben, welches direkt am Feuerbacher Bahnhof entstehen soll.

Einen ganzen Tag lang gab es spannende Einblicke in das Projekt. Doch nicht nur inhaltlich wurden die Besucher aufgefordert, sich einzubringen: Denn wer den Hammer schwang und fleißig Nägel in ein Nagelbrett schlug, der wurde auch mit Popcorn und Luftballons belohnt.

Eine gelungene Veranstaltung.

Zurück

Copyright 2022 Neues Heim - Die Baugenossenschaft eG