Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

myHeim

Die aktuelle Zeit erfordert einen einfachen, nachhaltigen und modernen Kundenservice. Genau für diesen Zweck haben wir das myHeim-Portal der Neues Heim – Die Baugenossenschaft eG geschaffen – eine papierlose, flexible und kostenfreie Kommunikationsplattform mit Mehrwert für unsere Mieter und Mitglieder.

Sicherheit

Die Sicherheit Ihrer Daten hat für uns oberste Priorität. Ihre Daten werden mit höchsten Standards verschlüsselt und ausschließlich auf deutschen zertifizierten Rechenzentren gespeichert (PS951, ISO27001, Hochverfügbarkeit Stufe 4). Zusätzlich werden Ihre Daten durch eine Web Application Firewall (WAF) mit außergewöhnlich hohem Sicherheitsniveau geschützt.

Vorteile

Über myHeim können Mieter und Mitglieder unkompliziert Kontakt zum Neuen Heim aufnehmen und schnell und einfach auf Dokumente zugreifen.

Ihre Vorteile auf einem Blick:

Verbrauch

Dokumente

Verträge

Meldungen

Termine

Kontakt

Und so funktioniert die Registrierung

Schritt 1: Aufruf myHeim

  • Nutzen Sie den Link zum Portal.
  • Es öffnet sich die abgebildete Anmeldemaske.
  • Klicken Sie auf Registrieren.

Schritt 2: Anmeldung ausfüllen

  • Die Pflichtfelder Registrierungscode, Nachname und E-Mail-Adresse bitte ausfüllen.
  • Den Registrierungscode finden Sie in Ihrem persönlichen Begrüßungsbrief. Bitte geben Sie Ihre Daten exakt ein.
  • Wählen Sie Ihr eigenes, sicheres Passwort gemäß den angezeigten Kriterien.
  • Zum Abschluss der Registrierung bestätigen Sie durch Anklicken der entsprechenden Kästchen die Kenntnisnahme der Allgemeinen Geschäftsbedingungen, der Datenschutzhinweise und der Zustimmung zum elektronischen Dokumentenerhalt. Zum Lesen der Dokumente nutzen Sie bitte den jeweiligen Link.
  • Klicken Sie abschließend auf Registrieren.

Schritt 3: Aktivieren des Kontos

  • Nach erfolgreichem Abschluss von Schritt 2 erhalten Sie automatisch die nebenstehende Registrierungsinformation.
  • Die Bestätigungsmail wird an die in Schritt 2 angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Sollte dies nicht innerhalb kurzer Zeit der Fall sein, prüfen Sie bitte, ob die E-Mail in Ihrem Spam Ordner abgelegt wurde.
  • Durch Anklicken des Links „hier“ in der Ihnen zugesendeten Aktivierungsmail schließen Sie den Registrierungsvorgang endgültig ab.
  • Sie erhalten eine weitere E-Mail mit dem Hinweis: Wir haben Ihr Benutzerkonto erfolgreich aktiviert.

Anschließend können Sie sich direkt in Ihrem Portal anmelden.

Nutzen Sie dazu Ihre E-Mail-Adresse als Benutzernamen und Ihr selbst festgelegtes Passwort.

Viel Spaß bei der Benutzung.

Sie haben Fragen? Wir die Antworten

Gelegentlich erhalten wir Anfragen bezüglich der Registrierung für das myHeim Serviceportal oder die App. Wir haben die am häufigsten gestellten Fragen für Sie gesammelt und umfassend beantwortet.

Wie registriere ich mich?

Die Anmeldung erfolgt über die Webversion auf Ihrem Computer. Nach erfolgreicher Registrierung stehen Ihnen alle Dienste zur Verfügung und Sie müssen sich von nun an nur noch einloggen.

Folgen Sie bei der ersten Anmeldung den Anweisungen unserer Anleitung.

Und so funktioniert die Registrierung →

Warum ist eine Registrierung erforderlich?

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns ein besonderes Anliegen. Daher ist eine einmalige Registrierung mit Ihrem individuellen Code und der Festlegung eines Passwortes sehr wichtig. Durch die Zusendung des Codes per Post wird sichergestellt, dass nur Sie Zugang zu den Anmeldedaten haben. Dies dient Ihrer Sicherheit und Privatsphäre.

Wo erhalte ich meinen Registrierungscode?

Ihren Registrierungscode erhalten Sie von uns per Post. Sollten Sie diesen nicht erhalten haben, fordern Sie diesen bitte über das Kontaktformular an.

Was ist mein Benutzername?

Bitte verwenden Sie als Benutzernamen Ihre persönliche E-Mail-Adresse.

Ist der Anmeldelink zeitlich unbegrenzt gültig?

Nein, der Link, den Sie nach Eingabe des Codes und Ihrer E-Mail-Adresse erhalten, ist nur 24 Stunden lang gültig. Das bedeutet, dass Sie einen Tag Zeit haben, um auf den Link in der Bestätigungsmail zu klicken und die Registrierung abzuschließen.

Läuft die 24-Stunden-Frist ab, müssen Sie den Registrierungsprozess mit der Eingabe von Registrierungscode und Benutzername wiederholen. Der Registrierungscode bleibt in diesem Fall gleich.

Was passiert, wenn ich mich dazu entscheide, das Portal nicht länger zu benutzen?

Die Beendigung der Nutzung von myHeim ist einfach. Klicken Sie in Ihrem Profil auf Ihren Namen und dann auf „Deregistrieren“. Bitte beachten Sie, dass eine erneute Registrierung mit derselben E-Mail-Adresse erst nach einer Frist von 10 Tagen möglich ist.

Entstehen bei der Nutzung des Kundenportals Kosten für mich?

Nein. Die Nutzung von myHeim ist für Sie kostenlos.

Kontakt

Neues Heim - Die Baugenossenschaft eG
Postfach 40 01 29

70401 Stuttgart

Besucheradresse

Haldenrainstr. 185, 70437 Stuttgart

E-Mail
myheim@bgneuesheim.de

Telefon
+49 (0) 711 84 89 80 0

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Ich benötige*
Copyright 2024. Neues Heim - Die Baugenossenschaft eG.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Dies sind Blindinhalte in jeglicher Hinsicht. Bitte ersetzen Sie diese Inhalte durch Ihre eigenen Inhalte. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo.

user_privacy_settings

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

user_privacy_settings_expires

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Speicherdauer der Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

ce_popup_isClosed

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass das Popup (Inhaltselement - Popup) durch einen Klick des Benutzers geschlossen wurde.

onepage_animate

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass der Scrollscript für die Onepage Navigation gestartet wurde.

onepage_position

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Offset-Position für die Onepage Navigation.

onepage_active

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass die aktuelle Seite eine "Onepage" Seite ist.

view_isGrid

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die gewählte Listen/Grid Ansicht in der Demo CarDealer / CustomCatalog List.

portfolio_MODULE_ID

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert den gewählten Filter des Portfoliofilters.

Eclipse.outdated-browser: "confirmed"

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert den Zustand der Hinweisleiste "Outdated Browser".
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close